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H&R Monotube Gewindefahrwerk

H&R Monotube Gewindefahrwerk
H&R Monotube Gewindefahrwerk
H&R Monotube Gewindefahrwerk
H&R Monotube Gewindefahrwerk
H&R
CHF 1528.00
inkl. 8.1 % MwSt.
Art.Nr.:
HR-VW28661-2
GTIN/EAN:
4048419295781
Hersteller:
H&R

H&R Monotube Gewindefahrwerk, passend zu:

Skoda Kodiaq (NS)
4WD, VA-Federbein ø 55mm, nur für 5-Sitzer Ausführung, incl. Facelift 2021
Baujahr: 17-

Tieferlegung (VA/HA): 40-60/40-65 mm

VW Tiguan (5N)
4-Motion, Typ 5N, VA-Federbein ø 55mm, incl. Facelift 2021
Baujahr: 16-

Tieferlegung (VA/HA): 40-60/45-70 mm

  • Einrohr-Gasdruckdämpfer sorgen für ein präzises Ansprechverhalten
  • Upside-Down Achsbeine, ermöglichen besonders gute Querkraftabstützung
  • spezielle Fahrwerks- und Rennfedern, hochfester Federstahldraht
  • robustes Trapezgewinde zur Höhenverstellung
  • dauerhafter Korrosionsschutz, Zinkdickschichtpassivierung
  • Teilweise mit Aluminium-Hinterachshöhenverstellungen, hartanodisiert
  • Entwickelt und gefertigt in Deutschland

Hinweise:
- Inklusive CH-Eignungserklärung
- Bei Fzg. mit elektronischer Dämpferregelung (DCC, EDC etc.) ist der Einbau nur in einer markenspezifischen Fachwerkstatt zulässig. Die Anzeige der elektr. Regelung ist im Display zu deaktivieren(z.B. mittels störungsfreier, komplexer Widerstandsstecker, die mit den Ventilsteckern für die Dämpferverstellung VA und HA verbunden werden).
- Bei Fahrzeugen mit werksseitiger Tieferlegung, z.B. BMW M-Technik, MB Sport-Line Fahrwerk, Audi-Sportfahrw. usw., wird nur eine geringere Tieferlegung erzielt, da diese Fahrzeuge schon «ab Werk» tiefer liegen. Gewindefahrwerk höhenverstellbar im Bereich der TÜV bzw. DTC-geprüften Werte. Je nach Motorisierung, Getriebe, Ausstattung und Toleranzen des Fahrzeuges kann die Tieferlegung um einige mm von den angegebenen Werten abweichen. Das Fahrwerk ist eine sehr tiefe Version, dieses bitte vor dem Kauf bedenken!!! Für entsprechende Freigängigkeit, eventuell anfallende Karosserie arbeiten und/oder nachträgliche Umbau-/Rückrüstmaßnahmen hat der Kunde/ Werkstatt selber Sorge zu tragen. Diese Arbeiten und/oder daraus entstehende Kosten werden nicht von Carex bezw. H&R übernommen. Wenn das vom TüV bzw. DTC vorgeschriebene Einstellmass unterschritten wird, kann es zum Kontakt der Antriebswelle mit dem Rahmen / Karosserie kommen. Dadurch eventuell entstehende Schäden sind selbst verschuldet und werden nicht von H&R bzw. dessen Importeuren / Landesvertreter übernommen / ersattet.
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