H&R Cup-Kit Sportfahrwerk
H&R Cup-Kit Sportfahrwerk, bestehend aus H&R Sportfedersatz und Stossdämpfern, passend zu:
VW Scirocco (13)
inkl. R, Fahrzeuge ohne DCC Fahrwerk, mit Vorderachse Achsbeinbefestigung Durchmesser: 55 mm
Baujahr 08/08-
Tieferlegung
Vorderachse: 35 mm
Hinterachse: 40 mm
Hinweise:
Bei Fahrzeugen mit werksseitiger Tieferlegung, z.B. BMW M-Technik, MB Sport-Line Fahrwerk, Audi-Sportfahrw. usw., wird nur eine geringere Tieferlegung erzielt, da diese Fahrzeuge schon "ab Werk" tiefer liegen.
Bei Cup-Kit-Fahrwerken müssen , wenn nicht anders mitgeliefert, die serienmäßigen Federwegsbegrenzer, Staubschutzhüllen, obere Federteller usw. vom Original-Dämpfer übernommen werden. Es ist darauf zu achten, dass die zu übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand sind, gegebenenfalls sind diese Teile zu erneuern.
Je nach Motorisierung, Getriebe, Ausstattung und Toleranzen des Fahrzeuges kann die Tieferlegung um einige mm von den angegebenen Werten abweichen.
Die angegebenen Tieferlegungen wurden an den jeweiligen Prüffahrzeugen ermittelt. Bitte beachten Sie, dass die maximale Tieferlegung nicht bei jedem Fahrzeug erreicht werden kann, siehe hierzu Auflage und Hinweise im Teilegutachten und die technischen Hinweise Fahrwerksprogramm 12,17,32.
Inklusive CH-Eignungserklärung
VW Scirocco (13)
inkl. R, Fahrzeuge ohne DCC Fahrwerk, mit Vorderachse Achsbeinbefestigung Durchmesser: 55 mm
Baujahr 08/08-
Tieferlegung
Vorderachse: 35 mm
Hinterachse: 40 mm
- Verbessertes Handling
- Sportliche Optik
- Aufeinander abgestimmte Komponenten
- Stossdämpfer in Erstausrüster-Qualität
- Gekürzte Rebound Sportstossdämpfer
- Teilweise härteverstellbar
- Spezielle Federkennlinien
Hinweise:
Bei Fahrzeugen mit werksseitiger Tieferlegung, z.B. BMW M-Technik, MB Sport-Line Fahrwerk, Audi-Sportfahrw. usw., wird nur eine geringere Tieferlegung erzielt, da diese Fahrzeuge schon "ab Werk" tiefer liegen.
Bei Cup-Kit-Fahrwerken müssen , wenn nicht anders mitgeliefert, die serienmäßigen Federwegsbegrenzer, Staubschutzhüllen, obere Federteller usw. vom Original-Dämpfer übernommen werden. Es ist darauf zu achten, dass die zu übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand sind, gegebenenfalls sind diese Teile zu erneuern.
Je nach Motorisierung, Getriebe, Ausstattung und Toleranzen des Fahrzeuges kann die Tieferlegung um einige mm von den angegebenen Werten abweichen.
Die angegebenen Tieferlegungen wurden an den jeweiligen Prüffahrzeugen ermittelt. Bitte beachten Sie, dass die maximale Tieferlegung nicht bei jedem Fahrzeug erreicht werden kann, siehe hierzu Auflage und Hinweise im Teilegutachten und die technischen Hinweise Fahrwerksprogramm 12,17,32.
Inklusive CH-Eignungserklärung
Artikel 5 von 5 in dieser Kategorie