H&R Cup-Kit Sportfahrwerk
H&R Cup-Kit Sportfahrwerk, bestehend aus H&R Sportfedersatz und Stossdämpfern, passend zu:
Skoda Octavia 1Z
Lim./Kombi bis 1065 kg VA-Last, ab 1031 kg HA-Last, nur für VA-Achsbeinbefestigung Ø 50 mm
Baujahr 04.04-
VW Passat 3C (B6/B7)
Lim./Variant bis 1065 kg VA-Last, ab 1031 kg HA-Last, nur für VA-Achsbeinbefestigung Ø 50 mm
Baujahr 03.05-
Tieferlegung
Vorderachse: 55 mm
Hinterachse: 40 mm
Hinweise:
Bei Fahrzeugen mit werksseitiger Tieferlegung, z.B. BMW M-Technik, MB Sport-Line Fahrwerk, Audi-Sportfahrw. usw., wird nur eine geringere Tieferlegung erzielt, da diese Fahrzeuge schon "ab Werk" tiefer liegen.
Bei Cup-Kit-Fahrwerken müssen , wenn nicht anders mitgeliefert, die serienmässigen Federwegsbegrenzer, Staubschutzhüllen, obere Federteller usw. vom Original-Dämpfer übernommen werden. Es ist darauf zu achten, dass die zu übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand sind, gegebenenfalls sind diese Teile zu erneuern.
Je nach Motorisierung, Getriebe, Ausstattung und Toleranzen des Fahrzeuges kann die Tieferlegung um einige mm von den angegebenen Werten abweichen.
An der Hinterachse wird das Tieferlegungssystem aus dem Gewindefahrwerk verwendet.
Inklusive CH-Eignungserklärung
Skoda Octavia 1Z
Lim./Kombi bis 1065 kg VA-Last, ab 1031 kg HA-Last, nur für VA-Achsbeinbefestigung Ø 50 mm
Baujahr 04.04-
VW Passat 3C (B6/B7)
Lim./Variant bis 1065 kg VA-Last, ab 1031 kg HA-Last, nur für VA-Achsbeinbefestigung Ø 50 mm
Baujahr 03.05-
Tieferlegung
Vorderachse: 55 mm
Hinterachse: 40 mm
- Verbessertes Handling
- Sportliche Optik
- Aufeinander abgestimmte Komponenten
- Stossdämpfer in Erstausrüster-Qualität
- Gekürzte Rebound Sportstossdämpfer
- Teilweise härteverstellbar
- Spezielle Federkennlinien
Hinweise:
Bei Fahrzeugen mit werksseitiger Tieferlegung, z.B. BMW M-Technik, MB Sport-Line Fahrwerk, Audi-Sportfahrw. usw., wird nur eine geringere Tieferlegung erzielt, da diese Fahrzeuge schon "ab Werk" tiefer liegen.
Bei Cup-Kit-Fahrwerken müssen , wenn nicht anders mitgeliefert, die serienmässigen Federwegsbegrenzer, Staubschutzhüllen, obere Federteller usw. vom Original-Dämpfer übernommen werden. Es ist darauf zu achten, dass die zu übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand sind, gegebenenfalls sind diese Teile zu erneuern.
Je nach Motorisierung, Getriebe, Ausstattung und Toleranzen des Fahrzeuges kann die Tieferlegung um einige mm von den angegebenen Werten abweichen.
An der Hinterachse wird das Tieferlegungssystem aus dem Gewindefahrwerk verwendet.
Inklusive CH-Eignungserklärung
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