Mit der Nutzung unseres Online-Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

ST Gewindefahrwerk ST XTA Stahl verzinkt (härteverstellbar mit Stützlager)

ST Gewindefahrwerk ST XTA Stahl verzinkt (härteverstellbar mit Stützlager)
ST Gewindefahrwerk ST XTA Stahl verzinkt (härteverstellbar mit Stützlager)
ST Gewindefahrwerk ST XTA Stahl verzinkt (härteverstellbar mit Stützlager)
ST Gewindefahrwerk ST XTA Stahl verzinkt (härteverstellbar mit Stützlager)
ST Suspensions
CHF 1467.00
inkl. 8.1 % MwSt.
Art.Nr.:
18210850
GTIN/EAN:
4250580437291
Hersteller:
ST Suspensions

ST Gewindefahrwerk ST XTA Stahl verzinkt (härteverstellbar mit Stützlager), passend zu:

Audi A3 inkl. Sportback (8P)
Federbein Ø 55mm
Baujahr: 03/03-

Achslast:
Vorderachse: -1170KG
Hinterachse: -1005KG

Tieferlegung:
Vorderachse: 35-65mm
Hinterachse: 35-65mm

Audi TT (8J)
Roadster; Frontantrieb
Baujahr: 04/07-09/14

Achslast:
Vorderachse: -965KG
Hinterachse: -885KG

Tieferlegung:
Vorderachse: 20-50mm
Hinterachse: 20-50mm

Audi TT (8J)
Roadster; Quattro
Baujahr: 04/07-09/14

Achslast:
Vorderachse: -1040KG
Hinterachse: -885KG

Tieferlegung:
Vorderachse: 10-35mm
Hinterachse: 5-30mm

Audi TTS (8J)
Roadster; Quattro
Baujahr: 06/08-09/14

Achslast:
Vorderachse: -1040KG
Hinterachse: -885KG

Tieferlegung:
Vorderachse: 10-35mm
Hinterachse: 5-30mm

Audi TT RS (8J)
Roadster; Quattro
Baujahr: 05/09-09/14

Achslast:
Vorderachse: -1060KG
Hinterachse: -885KG

Tieferlegung:
Vorderachse: 0-25mm
Hinterachse: 0-20mm

Volkswagen Golf V, Golf Plus; Cross Golf; Golf Variant (1K, 1KP, 1KM)
Federbein Ø 55mm
Baujahr: 09/03-

Achslast:
Vorderachse: -1170KG
Hinterachse: -1000KG

Tieferlegung:
Vorderachse: 35-65mm
Hinterachse: 35-65mm

Volkswagen Golf V GT (1K)
Federbein Ø 55mm
Baujahr: 03/06-

Achslast:
Vorderachse: -1105KG
Hinterachse: -1000KG

Tieferlegung:
Vorderachse: 20-45mm
Hinterachse: 10-35mm

Volkswagen Golf V GTI (1K)
2.0 Turbo
Baujahr: 12/04-

Achslast:
Vorderachse: -1105KG
Hinterachse: -975KG

Tieferlegung:
Vorderachse: 20-45mm
Hinterachse: 10-35mm

Volkswagen Golf V GTI (1K)
2.0 Turbo mit DSG
Baujahr: 12/04-

Achslast:
Vorderachse: -1105KG
Hinterachse: -975KG

Tieferlegung:
Vorderachse: 20-45mm
Hinterachse: 10-35mm

Volkswagen Golf V, Golf Plus 4motion (1K, 1KP)

Baujahr: 09/03-

Achslast:
Vorderachse: -1170KG
Hinterachse: -980KG

Tieferlegung:
Vorderachse: 35-65mm
Hinterachse: 30-55mm

Volkswagen Golf V R32

Baujahr: 10/05-

Achslast:
Vorderachse: -1110KG
Hinterachse: -1040KG

Tieferlegung:
Vorderachse: 20-40mm
Hinterachse: 15-35mm

Volkswagen Golf VI R (1K)
inkl. Cabrio; Federbein Ø 55mm
Baujahr: 10/09-

Achslast:
Vorderachse: -1110KG
Hinterachse: -1150KG

Tieferlegung:
Vorderachse: 5-35mm
Hinterachse: 5-35mm

Volkswagen Golf VI Variant (1KM)
Federbein Ø 55mm
Baujahr: 05/09-

Achslast:
Vorderachse: -1100KG
Hinterachse: -1150KG

Tieferlegung:
Vorderachse: 25-55mm
Hinterachse: 25-55mm

Volkswagen Golf VI Cabrio (1K)
Federbein Ø 55mm
Baujahr: 06/11-

Achslast:
Vorderachse: -1090KG
Hinterachse: -1150KG

Tieferlegung:
Vorderachse: 35-65mm
Hinterachse: 35-65mm

Volkswagen Golf VI (1K, 1KM)
Limousine; 4MOTION, Federbein Ø 55mm
Baujahr: 10/08-

Achslast:
Vorderachse: -1120KG
Hinterachse: -1150KG

Tieferlegung:
Vorderachse: 35-65mm
Hinterachse: 30-60mm



Für besonders sportlich ambitionierte Fahrer entwickelt ST Suspensions die ST XTA Gewindefahrwerke. Mit dem einstellbaren Dämpfersetup der KW Technologie und den einstellbaren Aluminium-Unibal-Stützlagern kann das Fahrverhalten umfangreich abgestimmt werden. Highlight bei dieser Version sind die Aluminium-Unibal-Stützlager, durch die der Sturz und zusätzlich auch der Nachlauf eingestellt werden kann. Die hochwertigen ST XTA Gewindefahrwerken basieren auf dem Zweirohrdämpfungsprinzip in reibungsarmen und druckbeständigen Dämpfergehäusen. Ein Monoblock-Führungs- und Dichtungspaket reduziert im Dämpfer die Reibung beim Ein- und Austauchen der verchromten Kolbenstange. Dazu sorgen ein optimaler Korrosionsschutz und eine mehrfache Versiegelung des verzinkten Federbeins für einen langen Fahrspass mit den ST XTA Gewindefahrwerken. Wie bei allen ST XTA Gewindefahrwerken erfolgt die stufenlose Einstellung der Tieferlegung über den Gewindefederteller. Dazu nutzt ST Suspensions ebenfalls wie KW einen Polyamid-Verstellederteller, der über das Trapezgewinde am verzinkten Federbein ein leichtes Verstellen der Tieferlegung erlaubt.

Features:
  • Neueste Dämpfungstechnologie für eine lange Lebensdauer
  • Reduzierte Systemreibung für eine effektive Verstellung der Dämpfung
  • Individuelle Tieferlegung innerhalb des geprüften Verstellbereichs
  • VA und HA (sofern technisch möglich) mit Gewindeverstellung
  • Verzinkte Gewindefederbeine mit zusätzlicher Versiegelung für einen optimierten Korrosionsschutz
  • Komplette Lösung mit Verstellfederteller, Rennsportfedersystem und Anschlagelementen mit Staubschutzsystem
  • Aluminium-Unibal-Stützlager (sofern technisch möglich, einstellbar)
  • Skalierte Sturzeinstellung (optional auch Nachlauf)
  • In der Dämpfungscharakteristik von aussen verstellbar
  • Inklusive CH-Eignungserklärung

Hinweise:
DTC-Gutachten für Stützlager erforderlich (muss separat dazu bestellt werden)
Nur für Fahrzeuge mit einem Klemmdurchmesser an der VA von 55mm
Bei Fahrzeugen die mit Audi magnetic ride ausgerüstet sind ist diese gemäss der Anleitung stillzulegen. Elektroniksatz zur Stilllegung KW Nr. 68510Bei allen Fahrzeugen vor Bj. 6/92 müssen grundsätzlich geänderte Domlager verwendet werden. (BMW Teilenummern: Domlager 31336764947; Scheibe 31331116983; Mutter 31331110Bei Fahrzeugen die mit elektronischer Dämpferregelung ausgerüstet sind ist diese gemäss der Anleitung stillzulegen. Elektroniksatz zur Stilllegung KW Nr. 68510213
)


Volkswagen Golf VI (1K, 1KM)
Limousine; 4MOTION, Federbein Ø 55mm
Baujahr: 10/08-

Achslast:
Vorderachse: 1106-1120KG
Hinterachse: -1150KG

Tieferlegung:
Vorderachse: 35-65mm
Hinterachse: 30-60mm

Für besonders sportlich ambitionierte Fahrer entwickelt ST Suspensions die ST XTA Gewindefahrwerke. Mit dem einstellbaren Dämpfersetup der KW Technologie und den einstellbaren Aluminium-Unibal-Stützlagern kann das Fahrverhalten umfangreich abgestimmt werden. Highlight bei dieser Version sind die Aluminium-Unibal-Stützlager, durch die der Sturz und zusätzlich auch der Nachlauf eingestellt werden kann. Die hochwertigen ST XTA Gewindefahrwerken basieren auf dem Zweirohrdämpfungsprinzip in reibungsarmen und druckbeständigen Dämpfergehäusen. Ein Monoblock-Führungs- und Dichtungspaket reduziert im Dämpfer die Reibung beim Ein- und Austauchen der verchromten Kolbenstange. Dazu sorgen ein optimaler Korrosionsschutz und eine mehrfache Versiegelung des verzinkten Federbeins für einen langen Fahrspass mit den ST XTA Gewindefahrwerken. Wie bei allen ST XTA Gewindefahrwerken erfolgt die stufenlose Einstellung der Tieferlegung über den Gewindefederteller. Dazu nutzt ST Suspensions ebenfalls wie KW einen Polyamid-Verstellederteller, der über das Trapezgewinde am verzinkten Federbein ein leichtes Verstellen der Tieferlegung erlaubt.

Features:
  • Neueste Dämpfungstechnologie für eine lange Lebensdauer
  • Reduzierte Systemreibung für eine effektive Verstellung der Dämpfung
  • Individuelle Tieferlegung innerhalb des geprüften Verstellbereichs
  • VA und HA (sofern technisch möglich) mit Gewindeverstellung
  • Verzinkte Gewindefederbeine mit zusätzlicher Versiegelung für einen optimierten Korrosionsschutz
  • Komplette Lösung mit Verstellfederteller, Rennsportfedersystem und Anschlagelementen mit Staubschutzsystem
  • Aluminium-Unibal-Stützlager (sofern technisch möglich, einstellbar)
  • Skalierte Sturzeinstellung (optional auch Nachlauf)
  • In der Dämpfungscharakteristik von aussen verstellbar
  • Inklusive CH-Eignungserklärung

Hinweise:
DTC-Gutachten für Stützlager erforderlich (muss separat dazu bestellt werden)
Nur für Fahrzeuge mit einem Klemmdurchmesser an der VA von 55mm

Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:

nach asa Richtlinien ist ein DTC notwendig

passender Stilllegungssatz

Artikel 10 von 22 in dieser Kategorie