ST Gewindefahrwerk ST XTA Stahl verzinkt (härteverstellbar mit Stützlager)
ST Gewindefahrwerk ST XTA Stahl verzinkt (härteverstellbar mit Stützlager), passend zu:
Seat Toledo (1M)
Baujahr: 04/99-
Achslast:
Vorderachse: -1020KG
Hinterachse: -1020KG
Tieferlegung:
Vorderachse: 35-65mm
Hinterachse: 35-65mm
Skoda Octavia (1U)
Frontantrieb; Limousine, Kombi
Baujahr: 02/97-
Achslast:
Vorderachse: -1000KG
Hinterachse: -1070KG
Tieferlegung:
Vorderachse: 35-65mm
Hinterachse: 35-65mm
Volkswagen Bora (1J)
Frontantrieb; Limousine, Kombi
Baujahr: 10/98-
Achslast:
Vorderachse: -1020KG
Hinterachse: -1080KG
Tieferlegung:
Vorderachse: 35-65mm
Hinterachse: 35-65mm
Volkswagen Golf IV (1J)
Frontantrieb; Variant
Baujahr: 04/99-
Achslast:
Vorderachse: -1020KG
Hinterachse: -1080KG
Tieferlegung:
Vorderachse: 35-65mm
Hinterachse: 35-65mm
Für besonders sportlich ambitionierte Fahrer entwickelt ST Suspensions die ST XTA Gewindefahrwerke. Mit dem einstellbaren Dämpfersetup der KW Technologie und den einstellbaren Aluminium-Unibal-Stützlagern kann das Fahrverhalten umfangreich abgestimmt werden. Highlight bei dieser Version sind die Aluminium-Unibal-Stützlager, durch die der Sturz und zusätzlich auch der Nachlauf eingestellt werden kann. Die hochwertigen ST XTA Gewindefahrwerken basieren auf dem Zweirohrdämpfungsprinzip in reibungsarmen und druckbeständigen Dämpfergehäusen. Ein Monoblock-Führungs- und Dichtungspaket reduziert im Dämpfer die Reibung beim Ein- und Austauchen der verchromten Kolbenstange. Dazu sorgen ein optimaler Korrosionsschutz und eine mehrfache Versiegelung des verzinkten Federbeins für einen langen Fahrspass mit den ST XTA Gewindefahrwerken. Wie bei allen ST XTA Gewindefahrwerken erfolgt die stufenlose Einstellung der Tieferlegung über den Gewindefederteller. Dazu nutzt ST Suspensions ebenfalls wie KW einen Polyamid-Verstellederteller, der über das Trapezgewinde am verzinkten Federbein ein leichtes Verstellen der Tieferlegung erlaubt.
Features:
Hinweise:
DTC-Gutachten für Stützlager erforderlich (muss separat dazu bestellt werden)
Nicht für Allradfahrzeuge (4WD, 4x4, 4Matic, 4Motion usw.)
Bei Einbau mit serienmässigen Rad-/Reifenkombinationen sind evtl. Spurverbreiterungen erforderlich
Bei Fahrzeugen ab einem Antriebswellenaussen Ø von 50mm muss zur Verbesserung der Freigängigkeit der Antriebswellen, der Koppelstangensatz Art.- Nr. 68550008 verwendet werden
Bei maximal geprüfter Tieferlegung, muss zur Freigängigkeit der rechten Antriebswelle, der Stabilisator umgerüstet werden (Teilenummer bitte anfragen)
Seat Toledo (1M)
Baujahr: 04/99-
Achslast:
Vorderachse: -1020KG
Hinterachse: -1020KG
Tieferlegung:
Vorderachse: 35-65mm
Hinterachse: 35-65mm
Skoda Octavia (1U)
Frontantrieb; Limousine, Kombi
Baujahr: 02/97-
Achslast:
Vorderachse: -1000KG
Hinterachse: -1070KG
Tieferlegung:
Vorderachse: 35-65mm
Hinterachse: 35-65mm
Volkswagen Bora (1J)
Frontantrieb; Limousine, Kombi
Baujahr: 10/98-
Achslast:
Vorderachse: -1020KG
Hinterachse: -1080KG
Tieferlegung:
Vorderachse: 35-65mm
Hinterachse: 35-65mm
Volkswagen Golf IV (1J)
Frontantrieb; Variant
Baujahr: 04/99-
Achslast:
Vorderachse: -1020KG
Hinterachse: -1080KG
Tieferlegung:
Vorderachse: 35-65mm
Hinterachse: 35-65mm
Für besonders sportlich ambitionierte Fahrer entwickelt ST Suspensions die ST XTA Gewindefahrwerke. Mit dem einstellbaren Dämpfersetup der KW Technologie und den einstellbaren Aluminium-Unibal-Stützlagern kann das Fahrverhalten umfangreich abgestimmt werden. Highlight bei dieser Version sind die Aluminium-Unibal-Stützlager, durch die der Sturz und zusätzlich auch der Nachlauf eingestellt werden kann. Die hochwertigen ST XTA Gewindefahrwerken basieren auf dem Zweirohrdämpfungsprinzip in reibungsarmen und druckbeständigen Dämpfergehäusen. Ein Monoblock-Führungs- und Dichtungspaket reduziert im Dämpfer die Reibung beim Ein- und Austauchen der verchromten Kolbenstange. Dazu sorgen ein optimaler Korrosionsschutz und eine mehrfache Versiegelung des verzinkten Federbeins für einen langen Fahrspass mit den ST XTA Gewindefahrwerken. Wie bei allen ST XTA Gewindefahrwerken erfolgt die stufenlose Einstellung der Tieferlegung über den Gewindefederteller. Dazu nutzt ST Suspensions ebenfalls wie KW einen Polyamid-Verstellederteller, der über das Trapezgewinde am verzinkten Federbein ein leichtes Verstellen der Tieferlegung erlaubt.
Features:
- Neueste Dämpfungstechnologie für eine lange Lebensdauer
- Reduzierte Systemreibung für eine effektive Verstellung der Dämpfung
- Individuelle Tieferlegung innerhalb des geprüften Verstellbereichs
- VA und HA (sofern technisch möglich) mit Gewindeverstellung
- Verzinkte Gewindefederbeine mit zusätzlicher Versiegelung für einen optimierten Korrosionsschutz
- Komplette Lösung mit Verstellfederteller, Rennsportfedersystem und Anschlagelementen mit Staubschutzsystem
- Aluminium-Unibal-Stützlager (sofern technisch möglich, einstellbar)
- Skalierte Sturzeinstellung (optional auch Nachlauf)
- In der Dämpfungscharakteristik von aussen verstellbar
- Inklusive CH-Eignungserklärung
Hinweise:
DTC-Gutachten für Stützlager erforderlich (muss separat dazu bestellt werden)
Nicht für Allradfahrzeuge (4WD, 4x4, 4Matic, 4Motion usw.)
Bei Einbau mit serienmässigen Rad-/Reifenkombinationen sind evtl. Spurverbreiterungen erforderlich
Bei Fahrzeugen ab einem Antriebswellenaussen Ø von 50mm muss zur Verbesserung der Freigängigkeit der Antriebswellen, der Koppelstangensatz Art.- Nr. 68550008 verwendet werden
Bei maximal geprüfter Tieferlegung, muss zur Freigängigkeit der rechten Antriebswelle, der Stabilisator umgerüstet werden (Teilenummer bitte anfragen)
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