KW Gewindefahrwerk V1 inox
KW Gewindefahrwerk V1 inox, ohne Härteverstellung, passend zu:
Audi A3 (8L)
Quattro
Baujahr: 10/98-05/03
Achslast:
Vorderachse: -1040KG
Hinterachse: -1030KG
Tieferlegung:
Vorderachse: 25-50mm
Hinterachse: 25-50mm
Audi S3 (8L)
Quattro
Baujahr: 03/99-
Achslast:
Vorderachse: -1040KG
Hinterachse: -1050KG
Tieferlegung:
Vorderachse: 25-50mm
Hinterachse: 25-50mm
Seat Leon (1M)
Allrad 4Zyl.
Baujahr: 11/99-
Achslast:
Vorderachse: -1030KG
Hinterachse: -1020KG
Tieferlegung:
Vorderachse: 30-55mm
Hinterachse: 30-55mm
Skoda Octavia (1U)
Limousine, Combi; Allrad
Baujahr: 11/99-
Achslast:
Vorderachse: -1030KG
Hinterachse: -1070KG
Tieferlegung:
Vorderachse: 35-65mm
Hinterachse: 35-65mm
VW Bora (1J)
Limousine, Variant; 4motion
Baujahr: 02/99-
Achslast:
Vorderachse: -1030KG
Hinterachse: -1080KG
Tieferlegung:
Vorderachse: 35-65mm
Hinterachse: 30-50mm
VW Golf IV (1J)
Limousine, Variant; 4motion
Baujahr: 05/98-
Achslast:
Vorderachse: -1050KG
Hinterachse: -1080KG
Tieferlegung:
Vorderachse: 30-65mm
Hinterachse: 30-50mm
Sportlichkeit gepaart mit herausragender Optik. Mit werkseitig vorkonfigurierter Dämpfung. Das ideale Einstiegssystem für Kunden, die eine technisch maximal mögliche oder eine individuelle Tieferlegung selbst bestimmen möchten. In aufwändigen Fahrversuchen haben die KW-Ingenieure ein zielgruppengerechtes Setup entwickelt, indem sie eine optimale Balance aus Sportlichkeit, Komfort und Sicherheit ermittelt und direkt in die Serie umgesetzt haben.
Features:
Hinweise:
VA + HA höhenverstellbar (VA Gewindefederbeine, HA Federn mit Höhenverstellung + Dämpfer)
Bei Verwendung mit serienmässigen Rad-/Reifenkombinationen sind eventuell zusätzlich handelsübliche Spurverbreitungen aus dem Zubehör erforderlich
Dämpfer verfügen über leicht zu bedienende Einstellräder. Bauartbedingt in der Zugstufe nur bei zugänglicher Kolbenstange.
Zur Sturzkorrektur an der Hinterachse empfehlen wir die Verwendung des einstellbaren KW Querlenkers. Fahrzeugspezifische KW Querlenker finden Sie in der Zubehörtabelle.
Audi A3 (8L)
Quattro
Baujahr: 10/98-05/03
Achslast:
Vorderachse: -1040KG
Hinterachse: -1030KG
Tieferlegung:
Vorderachse: 25-50mm
Hinterachse: 25-50mm
Audi S3 (8L)
Quattro
Baujahr: 03/99-
Achslast:
Vorderachse: -1040KG
Hinterachse: -1050KG
Tieferlegung:
Vorderachse: 25-50mm
Hinterachse: 25-50mm
Seat Leon (1M)
Allrad 4Zyl.
Baujahr: 11/99-
Achslast:
Vorderachse: -1030KG
Hinterachse: -1020KG
Tieferlegung:
Vorderachse: 30-55mm
Hinterachse: 30-55mm
Skoda Octavia (1U)
Limousine, Combi; Allrad
Baujahr: 11/99-
Achslast:
Vorderachse: -1030KG
Hinterachse: -1070KG
Tieferlegung:
Vorderachse: 35-65mm
Hinterachse: 35-65mm
VW Bora (1J)
Limousine, Variant; 4motion
Baujahr: 02/99-
Achslast:
Vorderachse: -1030KG
Hinterachse: -1080KG
Tieferlegung:
Vorderachse: 35-65mm
Hinterachse: 30-50mm
VW Golf IV (1J)
Limousine, Variant; 4motion
Baujahr: 05/98-
Achslast:
Vorderachse: -1050KG
Hinterachse: -1080KG
Tieferlegung:
Vorderachse: 30-65mm
Hinterachse: 30-50mm
Sportlichkeit gepaart mit herausragender Optik. Mit werkseitig vorkonfigurierter Dämpfung. Das ideale Einstiegssystem für Kunden, die eine technisch maximal mögliche oder eine individuelle Tieferlegung selbst bestimmen möchten. In aufwändigen Fahrversuchen haben die KW-Ingenieure ein zielgruppengerechtes Setup entwickelt, indem sie eine optimale Balance aus Sportlichkeit, Komfort und Sicherheit ermittelt und direkt in die Serie umgesetzt haben.
Features:
- Fahrzeugspezifische sportlich-harmonische Dämpfungsabstimmung
- Federbeingehäuse in Edelstahltechnik "Inox-line"
- Individuell höheneinstellbar
- geprüfter Verstellbereich für maximale oder individuelle Tieferlegung
- Hochwertige Dämpfungskomponenten für eine lange Lebensdauer
- Inklusive CH-Eignungserklärung (bis 40mm, DTC-Gutachten für tiefer auf Anfrage)
Hinweise:
VA + HA höhenverstellbar (VA Gewindefederbeine, HA Federn mit Höhenverstellung + Dämpfer)
Bei Verwendung mit serienmässigen Rad-/Reifenkombinationen sind eventuell zusätzlich handelsübliche Spurverbreitungen aus dem Zubehör erforderlich
Dämpfer verfügen über leicht zu bedienende Einstellräder. Bauartbedingt in der Zugstufe nur bei zugänglicher Kolbenstange.
Zur Sturzkorrektur an der Hinterachse empfehlen wir die Verwendung des einstellbaren KW Querlenkers. Fahrzeugspezifische KW Querlenker finden Sie in der Zubehörtabelle.
Artikel 7 von 21 in dieser Kategorie