H&R Fahrwerkstabilisatoren
H&R Fahrwerkstabilisatoren, passend zu:
Seat Ibiza/Cordoba (6L)
Baujahr 03.02-06.08
Skoda Fabia (6Y)
Lim. + Kombi
Baujahr 00-10.07
Volkswagen Polo (9N)
alle
Baujahr 11.01-09
Set-Inhalt: VA
Vorderachse Ø(mm)/verstellbar: 20/Nein
Hinterachse Ø(mm)/verstellbar:
Aus hochfestem Federstahl gefertigt, mit präzisionsgeschmiedeten Enden, Pulverbeschichtung und Gummilagern aus Verbundwerkstoff, bieten H&R Stabilisatoren höchste Qualität und Langlebigkeit. Durch die Mehrlochverstellung der meisten H&R Stabilisatoren kann das gewünschte Eigenlenkverhalten (Über-/Untersteuern) des Fahrzeugs eingestellt werden. Die Rollneigung wird reduziert, die Agilität erhöht und dies bei geringem Komfortverlust. Mit allen handelsüblichen Serien- oder Sportfahrwerken kombinierbar.
Hinweise:
Beim Einbau der H&R-Stabilisatoren müssen, wenn nicht anders von H&R mitgeliefert, die serienmässigen Anbauteile übernommen werden. Es ist darauf zu achten, dass die zu übernehmenden Originalteile in einwandfreiem Zustand sind, ggf. sind diese Teile zu ersetzen.
Die vorderen Kunststoffradhäuser sind evtl. im Bereich des Stabilisators etwas auszuschneiden, damit die nötige Freigängigkeit zum Stabilisator gewährleistet ist.
Inklusive CH-Eignungserklärung
Seat Ibiza/Cordoba (6L)
Baujahr 03.02-06.08
Skoda Fabia (6Y)
Lim. + Kombi
Baujahr 00-10.07
Volkswagen Polo (9N)
alle
Baujahr 11.01-09
Set-Inhalt: VA
Vorderachse Ø(mm)/verstellbar: 20/Nein
Hinterachse Ø(mm)/verstellbar:
Aus hochfestem Federstahl gefertigt, mit präzisionsgeschmiedeten Enden, Pulverbeschichtung und Gummilagern aus Verbundwerkstoff, bieten H&R Stabilisatoren höchste Qualität und Langlebigkeit. Durch die Mehrlochverstellung der meisten H&R Stabilisatoren kann das gewünschte Eigenlenkverhalten (Über-/Untersteuern) des Fahrzeugs eingestellt werden. Die Rollneigung wird reduziert, die Agilität erhöht und dies bei geringem Komfortverlust. Mit allen handelsüblichen Serien- oder Sportfahrwerken kombinierbar.
- Verringerte Wankneigung des Fahrzeugs
- Besseres Handling durch geringere Rollneigung
- Teilweise mehrfach einstellbar
- Hochfester Spezial-Federstahl
- Unter- oder Übersteuern werden reduziert bzw. verändert
- Sowohl mit Serien- oder Sportfahrwerk verbaubar
Hinweise:
Beim Einbau der H&R-Stabilisatoren müssen, wenn nicht anders von H&R mitgeliefert, die serienmässigen Anbauteile übernommen werden. Es ist darauf zu achten, dass die zu übernehmenden Originalteile in einwandfreiem Zustand sind, ggf. sind diese Teile zu ersetzen.
Die vorderen Kunststoffradhäuser sind evtl. im Bereich des Stabilisators etwas auszuschneiden, damit die nötige Freigängigkeit zum Stabilisator gewährleistet ist.
Inklusive CH-Eignungserklärung