ST Gewindefahrwerk ST XA Stahl verzinkt (mit Härteverstellung)
ST Gewindefahrwerk ST XA Stahl verzinkt (mit Härteverstellung), passend zu:
Seat Altea, Altea XL (5P)
Federbein Ø 50mm
Baujahr: 06/04-
Achslast:
Vorderachse: 1101-1170KG
Hinterachse: -1150KG
Tieferlegung:
Vorderachse: 20-45mm
Hinterachse: 30-60mm
Seat Toledo (5P)
Federbein Ø 50mm
Baujahr: 10/04-
Achslast:
Vorderachse: 1101-1170KG
Hinterachse: -1150KG
Tieferlegung:
Vorderachse: 25-55mm
Hinterachse: 30-60mm
Skoda Octavia (1Z)
Federbein Ø 50mm
Baujahr: 02/04-
Achslast:
Vorderachse: 1106-1160KG
Hinterachse: -1150KG
Tieferlegung:
Vorderachse: 35-65mm
Hinterachse: 35-65mm
Volkswagen Jetta V (1KM)
Federbein Ø 50mm
Baujahr: 08/05-
Achslast:
Vorderachse: 1106-1170KG
Hinterachse: -1150KG
Tieferlegung:
Vorderachse: 35-65mm
Hinterachse: 35-65mm
Für sportlich ambitionierte Fahrer, die auf mehr als eine stufenlose Tieferlegung Einfluss nehmen wollen, hat ST Suspensions in Zusammenarbeit mit KW die ST XA Line entwickelt. Durch das einstellbare Dämpfersetup kann das Fahrverhalten individuell abgestimmt werden. Durch die verstellbare Dämpfungscharakteristik besteht bei ST XA Gewindefahrwerken die Möglichkeit,das Dämpfersetup individuell weiter abzustimmen. Wie bei allen ST XA Gewindefahrwerken erfolgt die stufenlose Einstellung der Tieferlegung über den Gewindefederteller. Dazu nutzt ST Suspensions ebenfalls wie KW einen Polyamid-Verstellfederteller, der über das Trapezgewinde am verzinkten Federbein ein leichtes Verstellen der Tieferlegung erlaubt. Das Ändern der Tieferlegung ist auch im eingebauten Zustand möglich, in dem der Verstellfederteller einfach höher oder niedriger gedreht wird. Sollte das Auto an der Hinterachse über eine nicht-radführende Doppelquerlenker-Radaufhängung verfügen, erfolgt das Einstellen der Tieferlegung über die ST Suspensions Hinterachshöhenverstellung.
Features:
Hinweise:
Nicht für Allradfahrzeuge (4WD, 4x4, 4Matic, 4Motion usw.)
Nur für Fahrzeuge mit einem Klemmdurchmesser an der VA von 50mm
Seat Altea, Altea XL (5P)
Federbein Ø 50mm
Baujahr: 06/04-
Achslast:
Vorderachse: 1101-1170KG
Hinterachse: -1150KG
Tieferlegung:
Vorderachse: 20-45mm
Hinterachse: 30-60mm
Seat Toledo (5P)
Federbein Ø 50mm
Baujahr: 10/04-
Achslast:
Vorderachse: 1101-1170KG
Hinterachse: -1150KG
Tieferlegung:
Vorderachse: 25-55mm
Hinterachse: 30-60mm
Skoda Octavia (1Z)
Federbein Ø 50mm
Baujahr: 02/04-
Achslast:
Vorderachse: 1106-1160KG
Hinterachse: -1150KG
Tieferlegung:
Vorderachse: 35-65mm
Hinterachse: 35-65mm
Volkswagen Jetta V (1KM)
Federbein Ø 50mm
Baujahr: 08/05-
Achslast:
Vorderachse: 1106-1170KG
Hinterachse: -1150KG
Tieferlegung:
Vorderachse: 35-65mm
Hinterachse: 35-65mm
Für sportlich ambitionierte Fahrer, die auf mehr als eine stufenlose Tieferlegung Einfluss nehmen wollen, hat ST Suspensions in Zusammenarbeit mit KW die ST XA Line entwickelt. Durch das einstellbare Dämpfersetup kann das Fahrverhalten individuell abgestimmt werden. Durch die verstellbare Dämpfungscharakteristik besteht bei ST XA Gewindefahrwerken die Möglichkeit,das Dämpfersetup individuell weiter abzustimmen. Wie bei allen ST XA Gewindefahrwerken erfolgt die stufenlose Einstellung der Tieferlegung über den Gewindefederteller. Dazu nutzt ST Suspensions ebenfalls wie KW einen Polyamid-Verstellfederteller, der über das Trapezgewinde am verzinkten Federbein ein leichtes Verstellen der Tieferlegung erlaubt. Das Ändern der Tieferlegung ist auch im eingebauten Zustand möglich, in dem der Verstellfederteller einfach höher oder niedriger gedreht wird. Sollte das Auto an der Hinterachse über eine nicht-radführende Doppelquerlenker-Radaufhängung verfügen, erfolgt das Einstellen der Tieferlegung über die ST Suspensions Hinterachshöhenverstellung.
Features:
- In der Dämpfungscharakteristik von aussen verstellbar
- Neueste Dämpfungstechnologie für eine lange Lebensdauer
- Reduzierte Systemreibung für eine effektive Verstellung der Dämpfung
- Individuelle Tieferlegung innerhalb des geprüften Verstellbereichs
- VA und HA (sofern technisch möglich) mit Gewindeverstellung
- Verzinkte Gewindefederbeine mit zusätzlicher Versiegelung für einen optimierten Korrosionsschutz
- Komplette Lösung mit Verstellfederteller, Rennsportfedersystem und Anschlagelementen mit Staubschutzsystem
- Inklusive CH-Eignungserklärung (bis 40mm, DTC-Gutachten für tiefer auf Anfrage)
Hinweise:
Nicht für Allradfahrzeuge (4WD, 4x4, 4Matic, 4Motion usw.)
Nur für Fahrzeuge mit einem Klemmdurchmesser an der VA von 50mm
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