H&R Fahrwerkstabilisatoren
H&R Fahrwerkstabilisatoren, passend zu:
Ford Focus (DYB-RS)
RS Turbo
Baujahr 2015-
Set-Inhalt:
Vorderachse Ø(mm)/verstellbar: Durchmesser Ø 24 mm, 2-fach verstellbar
Hinterachse Ø(mm)/verstellbar: Durchmesser Ø 26 mm, 2-fach verstellbar
Aus hochfestem Federstahl gefertigt, mit präzisionsgeschmiedeten Enden, Pulverbeschichtung und Gummilagern aus Verbundwerkstoff, bieten H&R Stabilisatoren höchste Qualität und Langlebigkeit. Durch die Mehrlochverstellung der meisten H&R Stabilisatoren kann das gewünschte Eigenlenkverhalten (Über-/Untersteuern) des Fahrzeugs eingestellt werden. Die Rollneigung wird reduziert, die Agilität erhöht und dies bei geringem Komfortverlust. Mit allen handelsüblichen Serien- oder Sportfahrwerken kombinierbar.
Hinweise:
Beim Einbau der H&R Stabilisatoren müssen, wenn nicht anders von H&R mitgeliefert, die serienmässigen Anbauteile mit übernommen werden. Es ist darauf zu achten, dass die zu übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand sind, ggf. sind diese Teile zu erneuern. Bei diesem Stabilisator-Set ist der Vorderachsen-Stabilisator auch einzeln (ohne den Vorderachsen-Stabilisator) bestell-, einbaubar und zugelassen. Bei separatem Einbau (nur des Vorderachsen-Stabilisator) kann das Fahrzeug dann ggf. aber zum Untersteuern neigen.
Inklusive CH-Eignungserklärung
Ford Focus (DYB-RS)
RS Turbo
Baujahr 2015-
Set-Inhalt:
Vorderachse Ø(mm)/verstellbar: Durchmesser Ø 24 mm, 2-fach verstellbar
Hinterachse Ø(mm)/verstellbar: Durchmesser Ø 26 mm, 2-fach verstellbar
Aus hochfestem Federstahl gefertigt, mit präzisionsgeschmiedeten Enden, Pulverbeschichtung und Gummilagern aus Verbundwerkstoff, bieten H&R Stabilisatoren höchste Qualität und Langlebigkeit. Durch die Mehrlochverstellung der meisten H&R Stabilisatoren kann das gewünschte Eigenlenkverhalten (Über-/Untersteuern) des Fahrzeugs eingestellt werden. Die Rollneigung wird reduziert, die Agilität erhöht und dies bei geringem Komfortverlust. Mit allen handelsüblichen Serien- oder Sportfahrwerken kombinierbar.
- Verringerte Wankneigung des Fahrzeugs
- Besseres Handling durch geringere Rollneigung
- Teilweise mehrfach einstellbar
- Hochfester Spezial-Federstahl
- Unter- oder Übersteuern werden reduziert bzw. verändert
- Sowohl mit Serien- oder Sportfahrwerk verbaubar
Hinweise:
Beim Einbau der H&R Stabilisatoren müssen, wenn nicht anders von H&R mitgeliefert, die serienmässigen Anbauteile mit übernommen werden. Es ist darauf zu achten, dass die zu übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand sind, ggf. sind diese Teile zu erneuern. Bei diesem Stabilisator-Set ist der Vorderachsen-Stabilisator auch einzeln (ohne den Vorderachsen-Stabilisator) bestell-, einbaubar und zugelassen. Bei separatem Einbau (nur des Vorderachsen-Stabilisator) kann das Fahrzeug dann ggf. aber zum Untersteuern neigen.
Inklusive CH-Eignungserklärung