ST Gewindefahrwerk ST XTA Stahl verzinkt (härteverstellbar mit Stützlager)
ST Gewindefahrwerk ST XTA Stahl verzinkt (härteverstellbar mit Stützlager), passend zu:
Fiat 124 Spider (NF)
inkl. Abarth
Baujahr: 06/16-
Achslast:
Vorderachse: -695KG
Hinterachse: -665KG
Tieferlegung:
Vorderachse: 20-45mm
Hinterachse: 20-45mm
Mazda MX5 (ND)
Baujahr: 03/15-
Achslast:
Vorderachse: -695KG
Hinterachse: -665KG
Tieferlegung:
Vorderachse: 20-45mm
Hinterachse: 20-45mm
Mazda MX5 RF (ND)
Baujahr: 01/17-
Achslast:
Vorderachse: -695KG
Hinterachse: -665KG
Tieferlegung:
Vorderachse: 20-45mm
Hinterachse: 20-45mm
Für besonders sportlich ambitionierte Fahrer entwickelt ST Suspensions die ST XTA Gewindefahrwerke. Mit dem einstellbaren Dämpfersetup der KW Technologie und den einstellbaren Aluminium-Unibal-Stützlagern kann das Fahrverhalten umfangreich abgestimmt werden. Highlight bei dieser Version sind die Aluminium-Unibal-Stützlager, durch die der Sturz und zusätzlich auch der Nachlauf eingestellt werden kann. Die hochwertigen ST XTA Gewindefahrwerken basieren auf dem Zweirohrdämpfungsprinzip in reibungsarmen und druckbeständigen Dämpfergehäusen. Ein Monoblock-Führungs- und Dichtungspaket reduziert im Dämpfer die Reibung beim Ein- und Austauchen der verchromten Kolbenstange. Dazu sorgen ein optimaler Korrosionsschutz und eine mehrfache Versiegelung des verzinkten Federbeins für einen langen Fahrspass mit den ST XTA Gewindefahrwerken. Wie bei allen ST XTA Gewindefahrwerken erfolgt die stufenlose Einstellung der Tieferlegung über den Gewindefederteller. Dazu nutzt ST Suspensions ebenfalls wie KW einen Polyamid-Verstellederteller, der über das Trapezgewinde am verzinkten Federbein ein leichtes Verstellen der Tieferlegung erlaubt.
Features:
Hinweise:
DTC-Gutachten für Stützlager erforderlich (muss separat dazu bestellt werden)
Inklusive CH-Eignungserklärung
Fiat 124 Spider (NF)
inkl. Abarth
Baujahr: 06/16-
Achslast:
Vorderachse: -695KG
Hinterachse: -665KG
Tieferlegung:
Vorderachse: 20-45mm
Hinterachse: 20-45mm
Mazda MX5 (ND)
Baujahr: 03/15-
Achslast:
Vorderachse: -695KG
Hinterachse: -665KG
Tieferlegung:
Vorderachse: 20-45mm
Hinterachse: 20-45mm
Mazda MX5 RF (ND)
Baujahr: 01/17-
Achslast:
Vorderachse: -695KG
Hinterachse: -665KG
Tieferlegung:
Vorderachse: 20-45mm
Hinterachse: 20-45mm
Für besonders sportlich ambitionierte Fahrer entwickelt ST Suspensions die ST XTA Gewindefahrwerke. Mit dem einstellbaren Dämpfersetup der KW Technologie und den einstellbaren Aluminium-Unibal-Stützlagern kann das Fahrverhalten umfangreich abgestimmt werden. Highlight bei dieser Version sind die Aluminium-Unibal-Stützlager, durch die der Sturz und zusätzlich auch der Nachlauf eingestellt werden kann. Die hochwertigen ST XTA Gewindefahrwerken basieren auf dem Zweirohrdämpfungsprinzip in reibungsarmen und druckbeständigen Dämpfergehäusen. Ein Monoblock-Führungs- und Dichtungspaket reduziert im Dämpfer die Reibung beim Ein- und Austauchen der verchromten Kolbenstange. Dazu sorgen ein optimaler Korrosionsschutz und eine mehrfache Versiegelung des verzinkten Federbeins für einen langen Fahrspass mit den ST XTA Gewindefahrwerken. Wie bei allen ST XTA Gewindefahrwerken erfolgt die stufenlose Einstellung der Tieferlegung über den Gewindefederteller. Dazu nutzt ST Suspensions ebenfalls wie KW einen Polyamid-Verstellederteller, der über das Trapezgewinde am verzinkten Federbein ein leichtes Verstellen der Tieferlegung erlaubt.
Features:
- Neueste Dämpfungstechnologie für eine lange Lebensdauer
- Reduzierte Systemreibung für eine effektive Verstellung der Dämpfung
- Individuelle Tieferlegung innerhalb des geprüften Verstellbereichs
- VA und HA (sofern technisch möglich) mit Gewindeverstellung
- Verzinkte Gewindefederbeine mit zusätzlicher Versiegelung für einen optimierten Korrosionsschutz
- Komplette Lösung mit Verstellfederteller, Rennsportfedersystem und Anschlagelementen mit Staubschutzsystem
- Aluminium-Unibal-Stützlager (sofern technisch möglich, einstellbar)
- Skalierte Sturzeinstellung (optional auch Nachlauf)
- In der Dämpfungscharakteristik von aussen verstellbar
Hinweise:
DTC-Gutachten für Stützlager erforderlich (muss separat dazu bestellt werden)
Inklusive CH-Eignungserklärung
Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:
nach asa Richtlinien ist ein DTC notwendig
DTC-Gutachten für Stützlager & Querlenker
Lieferzeit: ca. 1-10 Arbeitstage
CHF 95.00
inkl. 8.1 % MwSt.
Artikel 2 von 5 in dieser Kategorie

AP Sportfahrwerke
Bilstein
H&R
KW automotive
ST Suspensions