H&R Monotube Gewindefahrwerk
H&R Monotube Gewindefahrwerk, passend zu:
Fiat 124
Spider inkl. Abarth (NF)
Baujahr: 16-
Tieferlegung (VA/HA): 30-60/35-60 mm
Mazda MX-5 (ND)
Roadster
Baujahr: 15-
Tieferlegung (VA/HA): 30-60/35-60 mm
H&R Gewindefahrwerke bieten sportliches Fahrverhalten und stufenlose Tieferlegung in geprüfter Qualität. Sie verbinden präzises Handling mit Alltagstauglichkeit und sind perfekt auf jedes Fahrzeugmodell abgestimmt. Dank hochwertiger Komponenten und sportlicher Abstimmung bieten sie Performance auf der Strasse und der Rennstrecke.
Hinweise
- Inklusive CH-Eignungserklärung
Bei Fahrzeugen mit werksseitiger Tieferlegung, z.B. BMW M-Technik, MB Sport-Line Fahrwerk, Audi-Sportfahrw. usw., wird nur eine geringere Tieferlegung erzielt, da diese Fahrzeuge schon «ab Werk» tiefer liegen. Gewindefahrwerk höhenverstellbar im Bereich der TÜV bzw. DTC-geprüften Werte. Je nach Motorisierung, Getriebe, Ausstattung und Toleranzen des Fahrzeuges kann die Tieferlegung um einige mm von den angegebenen Werten abweichen. Die angegebenen Tieferlegungen wurden an den jeweiligen Prüffahrzeugen ermittelt. Bitte beachten Sie, dass die maximale Tieferlegung nicht bei jedem Fahrzeug erreicht werden kann, siehe hierzu Auflage und Hinweise im Teilegutachten und die technischen Hinweise Fahrwerksprogramm
-
Fiat 124
Spider inkl. Abarth (NF)
Baujahr: 16-
Tieferlegung (VA/HA): 30-60/35-60 mm
Mazda MX-5 (ND)
Roadster
Baujahr: 15-
Tieferlegung (VA/HA): 30-60/35-60 mm
H&R Gewindefahrwerke bieten sportliches Fahrverhalten und stufenlose Tieferlegung in geprüfter Qualität. Sie verbinden präzises Handling mit Alltagstauglichkeit und sind perfekt auf jedes Fahrzeugmodell abgestimmt. Dank hochwertiger Komponenten und sportlicher Abstimmung bieten sie Performance auf der Strasse und der Rennstrecke.
- Einrohr-Gasdruckdämpfer sorgen für ein präzises Ansprechverhalten
- Upside-Down Achsbeine, ermöglichen besonders gute Querkraftabstützung
- spezielle Fahrwerks- und Rennfedern, hochfester Federstahldraht
- robustes Trapezgewinde zur Höhenverstellung
- dauerhafter Korrosionsschutz, Zinkdickschichtpassivierung
- Teilweise mit Aluminium-Hinterachshöhenverstellungen, hartanodisiert
- Entwickelt und gefertigt in Deutschland
Hinweise
- Inklusive CH-Eignungserklärung
Bei Fahrzeugen mit werksseitiger Tieferlegung, z.B. BMW M-Technik, MB Sport-Line Fahrwerk, Audi-Sportfahrw. usw., wird nur eine geringere Tieferlegung erzielt, da diese Fahrzeuge schon «ab Werk» tiefer liegen. Gewindefahrwerk höhenverstellbar im Bereich der TÜV bzw. DTC-geprüften Werte. Je nach Motorisierung, Getriebe, Ausstattung und Toleranzen des Fahrzeuges kann die Tieferlegung um einige mm von den angegebenen Werten abweichen. Die angegebenen Tieferlegungen wurden an den jeweiligen Prüffahrzeugen ermittelt. Bitte beachten Sie, dass die maximale Tieferlegung nicht bei jedem Fahrzeug erreicht werden kann, siehe hierzu Auflage und Hinweise im Teilegutachten und die technischen Hinweise Fahrwerksprogramm
-
Artikel 4 von 5 in dieser Kategorie

AP Sportfahrwerke
Bilstein
H&R
KW automotive
ST Suspensions