H&R Monotube Gewindefahrwerk
H&R Monotube Gewindefahrwerk, passend zu:
Cupra Formentor (KM)
1.4 e-Hybrid inkl. VZ 2WD, incl. adaptiver Dämpfung
Baujahr 2021-
Tieferlegung
Vorderachse: 35-60 mm
Hinterachse: 45-70 mm
Cupra Formentor (KM)
VZ5, 4WD, incl. adaptiver Dämpfung
Baujahr 2021-
Tieferlegung
Vorderachse: 25-40 mm
Hinterachse: 30-45 mm
H&R Gewindefahrwerke bieten sportliches Fahrverhalten und stufenlose Tieferlegung in geprüfter Qualität. Sie verbinden präzises Handling mit Alltagstauglichkeit und sind perfekt auf jedes Fahrzeugmodell abgestimmt. Dank hochwertiger Komponenten und sportlicher Abstimmung bieten sie Performance auf der Strasse und der Rennstrecke.
Hinweise
Bei Fzg. mit elektronischer Dämpferregelung (DCC, EDC etc.) ist der Einbau nur in einer markenspezifischen Fachwerkstatt zulässig. Die Anzeige der elektr. Regelung ist im Display zu deaktivieren(z.B. mittels störungsfreier, komplexer Widerstandsstecker, die mit den Ventilsteckern für die Dämpferverstellung VA und HA verbunden werden).
Bei Fahrzeugen mit werksseitiger Tieferlegung, z.B. BMW M - Technik, MB Sportline Fahrwerk, Audi-Sportfahrwerk usw., wird nur eine geringere Tieferlegung erzielt, da diese Fahrzeuge schon "ab Werk" tiefer liegen.
Gewindefahrwerk Höhenverstellbar im Bereich der TÜV bzw. DTC-geprüften Werte.
Je nach Motorisierung, Ausstattung, Achslasten oder Toleranzen kann die Tieferlegung um einige mm von der von uns angegebener Tieferlegung abweichen.
Inklusive CH-Eignungserklärung
Cupra Formentor (KM)
1.4 e-Hybrid inkl. VZ 2WD, incl. adaptiver Dämpfung
Baujahr 2021-
Tieferlegung
Vorderachse: 35-60 mm
Hinterachse: 45-70 mm
Cupra Formentor (KM)
VZ5, 4WD, incl. adaptiver Dämpfung
Baujahr 2021-
Tieferlegung
Vorderachse: 25-40 mm
Hinterachse: 30-45 mm
H&R Gewindefahrwerke bieten sportliches Fahrverhalten und stufenlose Tieferlegung in geprüfter Qualität. Sie verbinden präzises Handling mit Alltagstauglichkeit und sind perfekt auf jedes Fahrzeugmodell abgestimmt. Dank hochwertiger Komponenten und sportlicher Abstimmung bieten sie Performance auf der Strasse und der Rennstrecke.
- Einrohr-Gasdruckdämpfer sorgen für ein präzises Ansprechverhalten
- Upside-Down Achsbeine, ermöglichen besonders gute Querkraftabstützung
- spezielle Fahrwerks- und Rennfedern, hochfester Federstahldraht
- robustes Trapezgewinde zur Höhenverstellung
- dauerhafter Korrosionsschutz, Zinkdickschichtpassivierung
- Teilweise mit Aluminium-Hinterachshöhenverstellungen, hartanodisiert
- Entwickelt und gefertigt in Deutschland
Hinweise
Bei Fzg. mit elektronischer Dämpferregelung (DCC, EDC etc.) ist der Einbau nur in einer markenspezifischen Fachwerkstatt zulässig. Die Anzeige der elektr. Regelung ist im Display zu deaktivieren(z.B. mittels störungsfreier, komplexer Widerstandsstecker, die mit den Ventilsteckern für die Dämpferverstellung VA und HA verbunden werden).
Bei Fahrzeugen mit werksseitiger Tieferlegung, z.B. BMW M - Technik, MB Sportline Fahrwerk, Audi-Sportfahrwerk usw., wird nur eine geringere Tieferlegung erzielt, da diese Fahrzeuge schon "ab Werk" tiefer liegen.
Gewindefahrwerk Höhenverstellbar im Bereich der TÜV bzw. DTC-geprüften Werte.
Je nach Motorisierung, Ausstattung, Achslasten oder Toleranzen kann die Tieferlegung um einige mm von der von uns angegebener Tieferlegung abweichen.
Inklusive CH-Eignungserklärung
Artikel 13 von 18 in dieser Kategorie