H&R Monotube Gewindefahrwerk
H&R Monotube Gewindefahrwerk, passend zu:
A6 + S6 Lim. Quattro (4B)
ab 1.111 kg VA-Last, bis 353 kW, ohne Niveauregulierung
Baujahr 98-04
Audi RS6 Lim. Quattro (4B)
4.2 V8 BiTurbo ab 1.111 kg VA-Last, bis 353 kW, ohne Niveauregulierung
Baujahr 02.02-06.05
Tieferlegung
Vorderachse: 30-70 mm
Hinterachse: 30-50 mm
Hinweise:
Bei Fahrzeugen mit werksseitiger Tieferlegung, z.B. BMW M - Technik, MB Sportline Fahrwerk, Audi-Sportfahrwerk usw., wird nur eine geringere Tieferlegung erzielt, da diese Fahrzeuge schon "ab Werk" tiefer liegen.
Gewindefahrwerk Höhenverstellbar im Bereich der TÜV bzw. DTC-geprüften Werte.
Je nach Motorisierung, Ausstattung, Achslasten oder Toleranzen kann die Tieferlegung um einige mm von der von uns angegebener Tieferlegung abweichen.
Inklusive CH-Eignungserklärung
A6 + S6 Lim. Quattro (4B)
ab 1.111 kg VA-Last, bis 353 kW, ohne Niveauregulierung
Baujahr 98-04
Audi RS6 Lim. Quattro (4B)
4.2 V8 BiTurbo ab 1.111 kg VA-Last, bis 353 kW, ohne Niveauregulierung
Baujahr 02.02-06.05
Tieferlegung
Vorderachse: 30-70 mm
Hinterachse: 30-50 mm
- Einrohr-Gasdruckdämpfer sorgen für ein präzises Ansprechverhalten
- Upside-Down Achsbeine, ermöglichen besonders gute Querkraftabstützung
- spezielle Fahrwerks- und Rennfedern, hochfester Federstahldraht
- robustes Trapezgewinde zur Höhenverstellung
- dauerhafter Korrosionsschutz, Zinkdickschichtpassivierung
- Teilweise mit Aluminium-Hinterachshöhenverstellungen, hartanodisiert
- Entwickelt und gefertigt in Deutschland
Hinweise:
Bei Fahrzeugen mit werksseitiger Tieferlegung, z.B. BMW M - Technik, MB Sportline Fahrwerk, Audi-Sportfahrwerk usw., wird nur eine geringere Tieferlegung erzielt, da diese Fahrzeuge schon "ab Werk" tiefer liegen.
Gewindefahrwerk Höhenverstellbar im Bereich der TÜV bzw. DTC-geprüften Werte.
Je nach Motorisierung, Ausstattung, Achslasten oder Toleranzen kann die Tieferlegung um einige mm von der von uns angegebener Tieferlegung abweichen.
Inklusive CH-Eignungserklärung
Artikel 10 von 17 in dieser Kategorie