H&R Monotube Gewindefahrwerk
H&R Monotube Gewindefahrwerk (Tiefe Version), passend zu:
Audi A4 Lim. + Avant (B8)
2WD + Quattro, alle
Baujahr 11.07-
Audi S4 Lim. + Avant Quattro (B8)
3.0 V6 245kW (333PS)
Baujahr 11.08-
Audi RS4 (B8) Avant Quattro
V8 4.2l FSI
Baujahr 09.12-
Audi A5 + S5 + RS5 Coupé, Cabrio, Sportback (B8)
2WD+Quattro, alle ohne DRC
Baujahr 06.07-
Audi A6 + A7 Lim. (4G+4G1)
2+4WD
Baujahr 03.10-
Tieferlegung
Vorderachse: (A4/S4) 40-70mm, (RS4) 30-50mm, (A5/S5/RS5/A6/A7) 30-60mm
Hinterachse: (A4/S4) 40-70mm, (RS4) 30-50mm, (A5/S5/RS5/A6/A7) 30-60mm
Hinweise:
Bei Fahrzeugen mit werksseitiger Tieferlegung, z.B. BMW M - Technik, MB Sportline Fahrwerk, Audi-Sportfahrwerk usw., wird nur eine geringere Tieferlegung erzielt, da diese Fahrzeuge schon "ab Werk" tiefer liegen.
Gewindefahrwerk Höhenverstellbar im Bereich der TÜV bzw. DTC-geprüften Werte.
Je nach Motorisierung, Ausstattung, Achslasten oder Toleranzen kann die Tieferlegung um einige mm von der von uns angegebener Tieferlegung abweichen.
Inklusive CH-Eignungserklärung
Audi A4 Lim. + Avant (B8)
2WD + Quattro, alle
Baujahr 11.07-
Audi S4 Lim. + Avant Quattro (B8)
3.0 V6 245kW (333PS)
Baujahr 11.08-
Audi RS4 (B8) Avant Quattro
V8 4.2l FSI
Baujahr 09.12-
Audi A5 + S5 + RS5 Coupé, Cabrio, Sportback (B8)
2WD+Quattro, alle ohne DRC
Baujahr 06.07-
Audi A6 + A7 Lim. (4G+4G1)
2+4WD
Baujahr 03.10-
Tieferlegung
Vorderachse: (A4/S4) 40-70mm, (RS4) 30-50mm, (A5/S5/RS5/A6/A7) 30-60mm
Hinterachse: (A4/S4) 40-70mm, (RS4) 30-50mm, (A5/S5/RS5/A6/A7) 30-60mm
- Einrohr-Gasdruckdämpfer sorgen für ein präzises Ansprechverhalten
- Upside-Down Achsbeine, ermöglichen besonders gute Querkraftabstützung
- spezielle Fahrwerks- und Rennfedern, hochfester Federstahldraht
- robustes Trapezgewinde zur Höhenverstellung
- dauerhafter Korrosionsschutz, Zinkdickschichtpassivierung
- Teilweise mit Aluminium-Hinterachshöhenverstellungen, hartanodisiert
- Entwickelt und gefertigt in Deutschland
Hinweise:
Bei Fahrzeugen mit werksseitiger Tieferlegung, z.B. BMW M - Technik, MB Sportline Fahrwerk, Audi-Sportfahrwerk usw., wird nur eine geringere Tieferlegung erzielt, da diese Fahrzeuge schon "ab Werk" tiefer liegen.
Gewindefahrwerk Höhenverstellbar im Bereich der TÜV bzw. DTC-geprüften Werte.
Je nach Motorisierung, Ausstattung, Achslasten oder Toleranzen kann die Tieferlegung um einige mm von der von uns angegebener Tieferlegung abweichen.
Inklusive CH-Eignungserklärung
Artikel 8 von 26 in dieser Kategorie