KW Gewindefahrwerk V1 inox
KW Gewindefahrwerk V1 inox, ohne Härteverstellung, passend zu:
Audi A3 (8V) ohne elektronische Dämpferregelung
Cabrio; Quattro; Federbein Ø55mm; nur Fahrzeuge mit Mehrlenker-Hinterachse
Baujahr: 03/14-
Achslast:
Vorderachse: -1140KG
Hinterachse: -1120KG
Tieferlegung:
Vorderachse: 30-55mm
Hinterachse: 40-65mm
Audi S3 (8V) ohne elektronische Dämpferregelung
Cabrio
Baujahr: 04/14-
Achslast:
Vorderachse: -1140KG
Hinterachse: -1120KG
Tieferlegung:
Vorderachse: 10-35mm
Hinterachse: 0-25mm
Seat Leon ST Cupra (5F)
4Drive; Cupra 300; ohne Stilllegungssatz für elektronische Dämpferregelung
Baujahr: 01/17-
Achslast:
Vorderachse: -1140KG
Hinterachse: -1120KG
Tieferlegung:
Vorderachse: 5-35mm
Hinterachse: 5-30mm
Skoda Octavia (5E) ohne DCC
Limousine, Combi; 4x4; nur Fahrzeuge mit Mehrlenker-Hinterachse; Federbein Ø 55mm
Baujahr: 07/13-
Achslast:
Vorderachse: -1140KG
Hinterachse: -1120KG
Tieferlegung:
Vorderachse: 20-50mm
Hinterachse: 25-50mm
Skoda Octavia (5E) ohne DCC
RS; Limousine, Combi; 4x4
Baujahr: 08/13-
Achslast:
Vorderachse: -1140KG
Hinterachse: -1120KG
Tieferlegung:
Vorderachse: 0-30mm
Hinterachse: 0-25mm
VW Arteon (3H) ohne DCC
Frontantrieb
Baujahr: 06/17-
Achslast:
Vorderachse: -1140KG
Hinterachse: -1120KG
Tieferlegung:
Vorderachse: 25-50mm
Hinterachse: 25-50mm
VW Golf VII (AU, AUV) ohne DCC
R Variant
Baujahr: 01/15-
Achslast:
Vorderachse: -1140KG
Hinterachse: -1120KG
Tieferlegung:
Vorderachse: 10-40mm
Hinterachse: 10-35mm
Sportlichkeit gepaart mit herausragender Optik. Mit werkseitig vorkonfigurierter Dämpfung. Das ideale Einstiegssystem für Kunden, die eine technisch maximal mögliche oder eine individuelle Tieferlegung selbst bestimmen möchten. In aufwändigen Fahrversuchen haben die KW-Ingenieure ein zielgruppengerechtes Setup entwickelt, indem sie eine optimale Balance aus Sportlichkeit, Komfort und Sicherheit ermittelt und direkt in die Serie umgesetzt haben.
Features:
Hinweise:
VA + HA höhenverstellbar (VA Gewindefederbeine, HA Federn mit Höhenverstellung + Dämpfer)
Bei Fahrzeugen mit elektronischer Dämpferregelung muss diese stillgelegt werden. Fahrzeugspezifische KW Stilllegungssätze finden Sie in der Zubehörtabelle.
Nur für Fahrzeuge mit einem Klemmdurchmesser an der VA von 55mm
Dämpfer verfügen über leicht zu bedienende Einstellräder. Bauartbedingt in der Zugstufe nur bei zugänglicher Kolbenstange.
Audi A3 (8V) ohne elektronische Dämpferregelung
Cabrio; Quattro; Federbein Ø55mm; nur Fahrzeuge mit Mehrlenker-Hinterachse
Baujahr: 03/14-
Achslast:
Vorderachse: -1140KG
Hinterachse: -1120KG
Tieferlegung:
Vorderachse: 30-55mm
Hinterachse: 40-65mm
Audi S3 (8V) ohne elektronische Dämpferregelung
Cabrio
Baujahr: 04/14-
Achslast:
Vorderachse: -1140KG
Hinterachse: -1120KG
Tieferlegung:
Vorderachse: 10-35mm
Hinterachse: 0-25mm
Seat Leon ST Cupra (5F)
4Drive; Cupra 300; ohne Stilllegungssatz für elektronische Dämpferregelung
Baujahr: 01/17-
Achslast:
Vorderachse: -1140KG
Hinterachse: -1120KG
Tieferlegung:
Vorderachse: 5-35mm
Hinterachse: 5-30mm
Skoda Octavia (5E) ohne DCC
Limousine, Combi; 4x4; nur Fahrzeuge mit Mehrlenker-Hinterachse; Federbein Ø 55mm
Baujahr: 07/13-
Achslast:
Vorderachse: -1140KG
Hinterachse: -1120KG
Tieferlegung:
Vorderachse: 20-50mm
Hinterachse: 25-50mm
Skoda Octavia (5E) ohne DCC
RS; Limousine, Combi; 4x4
Baujahr: 08/13-
Achslast:
Vorderachse: -1140KG
Hinterachse: -1120KG
Tieferlegung:
Vorderachse: 0-30mm
Hinterachse: 0-25mm
VW Arteon (3H) ohne DCC
Frontantrieb
Baujahr: 06/17-
Achslast:
Vorderachse: -1140KG
Hinterachse: -1120KG
Tieferlegung:
Vorderachse: 25-50mm
Hinterachse: 25-50mm
VW Golf VII (AU, AUV) ohne DCC
R Variant
Baujahr: 01/15-
Achslast:
Vorderachse: -1140KG
Hinterachse: -1120KG
Tieferlegung:
Vorderachse: 10-40mm
Hinterachse: 10-35mm
Sportlichkeit gepaart mit herausragender Optik. Mit werkseitig vorkonfigurierter Dämpfung. Das ideale Einstiegssystem für Kunden, die eine technisch maximal mögliche oder eine individuelle Tieferlegung selbst bestimmen möchten. In aufwändigen Fahrversuchen haben die KW-Ingenieure ein zielgruppengerechtes Setup entwickelt, indem sie eine optimale Balance aus Sportlichkeit, Komfort und Sicherheit ermittelt und direkt in die Serie umgesetzt haben.
Features:
- Fahrzeugspezifische sportlich-harmonische Dämpfungsabstimmung
- Federbeingehäuse in Edelstahltechnik "Inox-line"
- Individuell höheneinstellbar
- geprüfter Verstellbereich für maximale oder individuelle Tieferlegung
- Hochwertige Dämpfungskomponenten für eine lange Lebensdauer
- Inklusive CH-Eignungserklärung (bis 40mm, DTC-Gutachten für tiefer auf Anfrage)
Hinweise:
VA + HA höhenverstellbar (VA Gewindefederbeine, HA Federn mit Höhenverstellung + Dämpfer)
Bei Fahrzeugen mit elektronischer Dämpferregelung muss diese stillgelegt werden. Fahrzeugspezifische KW Stilllegungssätze finden Sie in der Zubehörtabelle.
Nur für Fahrzeuge mit einem Klemmdurchmesser an der VA von 55mm
Dämpfer verfügen über leicht zu bedienende Einstellräder. Bauartbedingt in der Zugstufe nur bei zugänglicher Kolbenstange.
Artikel 34 von 83 in dieser Kategorie