Mit der Nutzung unseres Online-Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

H&R Monotube Clubsport Gewindefahrwerk

H&R Monotube Clubsport Gewindefahrwerk
H&R Monotube Clubsport Gewindefahrwerk
H&R Monotube Clubsport Gewindefahrwerk
H&R Monotube Clubsport Gewindefahrwerk
H&R
Sonderangebot
Unser bisheriger Preis CHF 2113.00
Jetzt nur CHF 1998.00
Sie sparen 5% / CHF 115.00
inkl. 7.7 % MwSt.
Lieferzeit:
Art.Nr.:
HR-SB46339-41
GTIN/EAN:
4048419248053
Hersteller:
H&R

H&R Monotube Clubsport Gewindefahrwerke, passend zu:

Subaru Impreza (GG/GD)
Limousine STI Facelift II (265PS+280PS)
Nur ab Chassis-Nr. "5" an 10. Stelle! (Radanbindung Lk 114,3x5)
Baujahr 07.04-10.07

Tieferlegung
Vorderachse: 30-60 mm
Hinterachse: 30-60 mm

Die sportlichste Variante der H&R Monotube Gewindefahrwerke sind die H&R Monotube RSS Clubsport-Fahrwerke in Nürburgring-Abstimmung. Das hier gewählte, rennstreckentaugliche Set-Up ist für den ambitionierten Sportfahrer erste Wahl. Auf abgesperrtem Kurs zeigt sich einmal mehr die Abstammung dieser H&R Fahrwerke von der Rennstrecke. Die Abstimmung von Federn und Dämpfung liegt zwischen den regulären H&R Gewindefahrwerken für Strasseneinsatz und den reinen H&R Rennfahrwerken. Selbstverständlich sind auch die Clubsport Gewindefahrwerke mit hochwertigen Einrohr-Gasdruckdämpfern bestückt. An radführenden Achsbeinen kommt die in Bezug auf Quersteifigkeit überlegene Upside-Down Technik zum Einsatz. Diese nicht für den professionellen Rennsport gedachten RSS Monotube Clubsport-Fahrwerke werden teilweise mit TÜV-Gutachten geliefert.


  • Abgestimmt auf der Nürburgring Nordschleife
  • Einrohr- Upside-Down Gasdrucktechnik aus dem Motorsport
  • spezielle Fahrwerks- und Rennfedern, hochfester Federstahldraht
  • robustes Trapezgewinde zur Höhenverstellung
  • Hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer, dauerhafter Korrosionsschutz
  • Entwickelt und gefertigt in Deutschland

Hinweise:
12,17,32 Bei Fahrzeugen mit werksseitiger Tieferlegung, z.B. BMW M - Technik, MB Sportline Fahrwerk, Audi-Sportfahrwerk usw., wird nur eine geringere Tieferlegung erzielt, da diese Fahrzeuge schon "ab Werk" tiefer liegen.
Gewindefahrwerk Höhenverstellbar im Bereich der TÜV bzw. DTC-geprüften Werte.
Je nach Motorisierung, Ausstattung, Achslasten oder Toleranzen kann die Tieferlegung um einige mm von der von uns angegebener Tieferlegung abweichen.

Inklusive CH-Eignungserklärung
Artikel 17 von 24 in dieser Kategorie