KW Gewindefahrwerk V1 inox
KW Gewindefahrwerk V1 inox, ohne Härteverstellung, passend zu:
Seat Leon (5F) ohne elektronische Dämpferregelung
Frontantrieb; nur Fahrzeuge mit Mehrlenker-Hinterachse; Federbein Ø 55mm
Baujahr: 11/12-
Achslast:
Vorderachse: -1080KG
Hinterachse: -1010KG
Tieferlegung:
Vorderachse: 35-65mm
Hinterachse: 35-65mm
Seat Leon Cupra (5F)
Cupra 265, 280, 290, 300, 310 ohne Stilllegungssatz für elektronische Dämpferregelung
Baujahr: 03/14-
Achslast:
Vorderachse: -1080KG
Hinterachse: -1010KG
Tieferlegung:
Vorderachse: 15-45mm
Hinterachse: 10-35mm
VW Golf VII (AU, AUV) ohne DCC
Limousine; Frontantrieb; nur Fahrzeuge mit Mehrlenker-Hinterachse, Federbein Ø 55mm
Baujahr: 11/12-
Achslast:
Vorderachse: -1080KG
Hinterachse: -1010KG
Tieferlegung:
Vorderachse: 35-65mm
Hinterachse: 35-65mm
VW Golf VII (AU, AUV) ohne DCC
Limousine; 4motion; nur Fahrzeuge mit Mehrlenker-Hinterachse, Federbein Ø 55mm
Baujahr:11/12-
Achslast:
Vorderachse: -1080KG
Hinterachse: -1010KG
Tieferlegung:
Vorderachse: 35-65mm
Hinterachse: 40-65mm
VW Golf VII (AU, AUV) ohne DCC
GTI inkl. "Clubsport"
Baujahr: 05/13-
Achslast:
Vorderachse: -1080KG
Hinterachse: -1010KG
Tieferlegung:
Vorderachse: 25-55mm
Hinterachse: 20-45mm
VW Golf VII (AU, AUV) ohne DCC
R Limousine
Baujahr: 11/13-
Achslast:
Vorderachse: -1080KG
Hinterachse: -1010KG
Tieferlegung:
Vorderachse: 10-40mm
Hinterachse: 20-45mm
Sportlichkeit gepaart mit herausragender Optik. Mit werkseitig vorkonfigurierter Dämpfung. Das ideale Einstiegssystem für Kunden, die eine technisch maximal mögliche oder eine individuelle Tieferlegung selbst bestimmen möchten. In aufwändigen Fahrversuchen haben die KW-Ingenieure ein zielgruppengerechtes Setup entwickelt, indem sie eine optimale Balance aus Sportlichkeit, Komfort und Sicherheit ermittelt und direkt in die Serie umgesetzt haben.
Features:
Hinweise:
VA + HA höhenverstellbar (VA Gewindefederbeine, HA Federn mit Höhenverstellung + Dämpfer)
Bei Fahrzeugen mit elektronischer Dämpferregelung muss diese stillgelegt werden. Fahrzeugspezifische KW Stilllegungssätze finden Sie in der Zubehörtabelle.
Nur für Fahrzeuge mit einem Klemmdurchmesser an der VA von 55mm
Dämpfer verfügen über leicht zu bedienende Einstellräder. Bauartbedingt in der Zugstufe nur bei zugänglicher Kolbenstange.
Seat Leon (5F) ohne elektronische Dämpferregelung
Frontantrieb; nur Fahrzeuge mit Mehrlenker-Hinterachse; Federbein Ø 55mm
Baujahr: 11/12-
Achslast:
Vorderachse: -1080KG
Hinterachse: -1010KG
Tieferlegung:
Vorderachse: 35-65mm
Hinterachse: 35-65mm
Seat Leon Cupra (5F)
Cupra 265, 280, 290, 300, 310 ohne Stilllegungssatz für elektronische Dämpferregelung
Baujahr: 03/14-
Achslast:
Vorderachse: -1080KG
Hinterachse: -1010KG
Tieferlegung:
Vorderachse: 15-45mm
Hinterachse: 10-35mm
VW Golf VII (AU, AUV) ohne DCC
Limousine; Frontantrieb; nur Fahrzeuge mit Mehrlenker-Hinterachse, Federbein Ø 55mm
Baujahr: 11/12-
Achslast:
Vorderachse: -1080KG
Hinterachse: -1010KG
Tieferlegung:
Vorderachse: 35-65mm
Hinterachse: 35-65mm
VW Golf VII (AU, AUV) ohne DCC
Limousine; 4motion; nur Fahrzeuge mit Mehrlenker-Hinterachse, Federbein Ø 55mm
Baujahr:11/12-
Achslast:
Vorderachse: -1080KG
Hinterachse: -1010KG
Tieferlegung:
Vorderachse: 35-65mm
Hinterachse: 40-65mm
VW Golf VII (AU, AUV) ohne DCC
GTI inkl. "Clubsport"
Baujahr: 05/13-
Achslast:
Vorderachse: -1080KG
Hinterachse: -1010KG
Tieferlegung:
Vorderachse: 25-55mm
Hinterachse: 20-45mm
VW Golf VII (AU, AUV) ohne DCC
R Limousine
Baujahr: 11/13-
Achslast:
Vorderachse: -1080KG
Hinterachse: -1010KG
Tieferlegung:
Vorderachse: 10-40mm
Hinterachse: 20-45mm
Sportlichkeit gepaart mit herausragender Optik. Mit werkseitig vorkonfigurierter Dämpfung. Das ideale Einstiegssystem für Kunden, die eine technisch maximal mögliche oder eine individuelle Tieferlegung selbst bestimmen möchten. In aufwändigen Fahrversuchen haben die KW-Ingenieure ein zielgruppengerechtes Setup entwickelt, indem sie eine optimale Balance aus Sportlichkeit, Komfort und Sicherheit ermittelt und direkt in die Serie umgesetzt haben.
Features:
- Fahrzeugspezifische sportlich-harmonische Dämpfungsabstimmung
- Federbeingehäuse in Edelstahltechnik "Inox-line"
- Individuell höheneinstellbar
- geprüfter Verstellbereich für maximale oder individuelle Tieferlegung
- Hochwertige Dämpfungskomponenten für eine lange Lebensdauer
- Inklusive CH-Eignungserklärung (bis 40mm, DTC-Gutachten für tiefer auf Anfrage)
Hinweise:
VA + HA höhenverstellbar (VA Gewindefederbeine, HA Federn mit Höhenverstellung + Dämpfer)
Bei Fahrzeugen mit elektronischer Dämpferregelung muss diese stillgelegt werden. Fahrzeugspezifische KW Stilllegungssätze finden Sie in der Zubehörtabelle.
Nur für Fahrzeuge mit einem Klemmdurchmesser an der VA von 55mm
Dämpfer verfügen über leicht zu bedienende Einstellräder. Bauartbedingt in der Zugstufe nur bei zugänglicher Kolbenstange.
Artikel 34 von 85 in dieser Kategorie