KW Gewindefahrwerk V1 inox
KW Gewindefahrwerk V1 inox, ohne Härteverstellung, passend zu:
Mercedes-Benz CLS (218) ohne AIRMATIC
Coupé; Heckantrieb
Baujahr: 01/11-
Achslast:
Vorderachse: 1101-1205KG
Hinterachse: -1260KG
Tieferlegung:
Vorderachse: 30-60mm
Hinterachse: 25-45mm
Mercedes-Benz E-Klasse (212) ohne AIRMATIC
Limousine (ausser 4MATIC)
Baujahr: 03/09-01/16
Achslast:
Vorderachse: 1101-1205KG
Hinterachse: -1260KG
Tieferlegung:
Vorderachse: 30-60mm
Hinterachse: 25-55mm
Sportlichkeit gepaart mit herausragender Optik. Mit werkseitig vorkonfigurierter Dämpfung. Das ideale Einstiegssystem für Kunden, die eine technisch maximal mögliche oder eine individuelle Tieferlegung selbst bestimmen möchten. In aufwändigen Fahrversuchen haben die KW-Ingenieure ein zielgruppengerechtes Setup entwickelt, indem sie eine optimale Balance aus Sportlichkeit, Komfort und Sicherheit ermittelt und direkt in die Serie umgesetzt haben.
Features:
Hinweise:
VA + HA höhenverstellbar (VA Gewindefederbeine, HA Federn mit Höhenverstellung + Dämpfer)
Nur für Fahrzeuge ohne Luftfederung
Nicht für Fahrzeuge mit elektronischer Dämpferregelung
Dämpfer verfügen über leicht zu bedienende Einstellräder. Bauartbedingt in der Zugstufe nur bei zugänglicher Kolbenstange.
Mercedes-Benz CLS (218) ohne AIRMATIC
Coupé; Heckantrieb
Baujahr: 01/11-
Achslast:
Vorderachse: 1101-1205KG
Hinterachse: -1260KG
Tieferlegung:
Vorderachse: 30-60mm
Hinterachse: 25-45mm
Mercedes-Benz E-Klasse (212) ohne AIRMATIC
Limousine (ausser 4MATIC)
Baujahr: 03/09-01/16
Achslast:
Vorderachse: 1101-1205KG
Hinterachse: -1260KG
Tieferlegung:
Vorderachse: 30-60mm
Hinterachse: 25-55mm
Sportlichkeit gepaart mit herausragender Optik. Mit werkseitig vorkonfigurierter Dämpfung. Das ideale Einstiegssystem für Kunden, die eine technisch maximal mögliche oder eine individuelle Tieferlegung selbst bestimmen möchten. In aufwändigen Fahrversuchen haben die KW-Ingenieure ein zielgruppengerechtes Setup entwickelt, indem sie eine optimale Balance aus Sportlichkeit, Komfort und Sicherheit ermittelt und direkt in die Serie umgesetzt haben.
Features:
- Fahrzeugspezifische sportlich-harmonische Dämpfungsabstimmung
- Federbeingehäuse in Edelstahltechnik "Inox-line"
- Individuell höheneinstellbar
- geprüfter Verstellbereich für maximale oder individuelle Tieferlegung
- Hochwertige Dämpfungskomponenten für eine lange Lebensdauer
- Inklusive CH-Eignungserklärung (bis 40mm, DTC-Gutachten für tiefer auf Anfrage)
Hinweise:
VA + HA höhenverstellbar (VA Gewindefederbeine, HA Federn mit Höhenverstellung + Dämpfer)
Nur für Fahrzeuge ohne Luftfederung
Nicht für Fahrzeuge mit elektronischer Dämpferregelung
Dämpfer verfügen über leicht zu bedienende Einstellräder. Bauartbedingt in der Zugstufe nur bei zugänglicher Kolbenstange.
Artikel 4 von 15 in dieser Kategorie